Mir machen mal los

Ja also, mir das bin eher ich. Also ich mach mal los. Mit was? Na mit dem Blog hier.
Um was soll es denn in den Blog mit dem vielversprechenden Namen „Milch und Eier“ gehen?
Ja nicht nur um Milch und Eier. Wobei ich doch hin und wieder mal was schreiben werden was man mit diesen beiden Lebensmitteln so anfangen kann.
Die Domain hatte ich bereits am 12.12.2013 registriert. Ursprünglich sollte es hauptsächlich um Eier gehen. Also Essen, Basteln und was man sonst noch mit Eiern machen kann.
Zu der Zeit war ich aber familiär so sehr eingespannt das nüscht geworden ist. Nun bin ich wieder Single und kann froh und frei loslegen.
Es werden daher hier Beiträge über mein tägliches Leben folgen. Entwicklungen welche mich ärgern, welche ich gut finde, Anleitungen, Rezepte und Produkterfahrungen.
Lasst Euch einfach überraschen und schaut einfach ab und an mal rein.

Schreibe einen Kommentar